Karriere Denkbar Machbar

Bereit für eine neue Herausforderung?

KARRIERE DENKBAR MACHBAR

Denkbar. Machbar. Was denkbar ist, ist machbar. Oder? Liegt die mögliche Beschränkung eher im Denken oder im Machen …? Fest steht: An unseren Mitarbeitern schätzen wir ihre Neugierde, ihr aktives Engagement und ihre Freude an der Verbesserung. Als Teil eines eingespielten und dynamischen Teams können Sie in einem harmonischen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten entdecken und entwickeln.

Arbeiten bei Hofer Leitinger & Benefits

Gekommen um zu bleiben

Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste! Vor allem für unsere Mandanten. Entsprechend hoch sind unsere Erwartungen an Kollegen und jene, die es werden wollen.Wir legen Wert auf ausgezeichnete Ausbildung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Eigeninitiative und Selbstverantwortung. Nicht die einzelnen Aufgaben stehen im Mittelpunkt, sondern unsere Mandanten mit ihren Bedürfnissen. Als Arbeitgeber sorgen wir für ein Arbeitsumfeld mit einem Betriebsklima, das dieses Denken fördert.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Wir setzen auf gesundes Essen, Fitness und Bewegung sowie Entspannung.

Flexible Arbeitszeiten & Home-Office

Gleitzeit, Home-Office, Teilzeit oder eine individuelle Arbeitszeitgestaltung ganz nach Ihren Wünschen!

Vergünstigungen Fitnessstudio

Bleiben Sie fit! Wir unterstützen Sie dabei gerne und bieten Top-Konditionen.

Fort- und Weiterbildungen

Nutzen Sie daher unsere internen und externen Fort- und Weiterbildungsangebote!

Kinderbetreuungszuschuss

Job & Kind – wir unterstützen hier gerne: Steuerfreier Kinderbetreuungszuschuss!

Optimale Arbeitsplatz-Infrastruktur

2-3 Bildschirme, Laptop, Firmenhandy etc gehören bei uns zum Arbeitsalltag.

Umfassende Sozialleistungen

Essensbons, Jobticket, Firmen-Pkw, Dienstfahrrad uvm – auf Sie warten tolle Benefits!

Just WAU!

Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Gerne können unsere Mitarbeiter ihren...

    werden sie
    teil des teams

    Offene StellenInitiativbewerbung

    Explore our world ...

    … und werden Sie Teil unseres Unternehmens! Hofer Leitinger ist Teil des Russel Bedford International Netzwerks und eröffnet seinen Mitarbeitern den etwas anderen Karriereweg in der Steuerberatung! Von Graz aus in die ganze Welt: London, Barcelona oder doch lieber Sydney? Wir legen Wert auf Ihre solide Ausbildung, im einschlägig Fachlichen wie in der Persönlichkeitsbildung, in Theorie und Praxis und über alle Grenzen hinaus. Als Partner von Russel Bedford International eröffnen wir Ihnen neue Horizonte.

    Russel Bedford International

    Karriere mit einer globalen Perspektive

    Unsere Welt entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und schafft neue Herausforderungen, insbesondere wenn Unternehmen expandieren und internationale Grenzen überschreiten wollen. Klienten verlangen von ihren professionellen Beratern vermehrt eine echte globale Reichweite –  und wir sind als Teil von Russel Bedford International darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu unterstützen. Aber nicht nur Klienten profitieren von dem weltweiten Netzwerk. Auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet Russel Bedford International vielseitige Möglichkeiten. Nach dem Prinzip „Connect, share, grow together“ findet regelmäßiger fachlicher und persönlicher Austausch mit unseren Partnern weltweit statt.

    Bewerben sie sich jetzt

    Initiativbewerbung

      Karriere-FAQ

      Gibt es noch offene Fragen?

      Vom Bewerbungsprozess bis zum ersten Arbeitstag: Hier finden Sie die wichtigsten Fragen rund um Ihre Karriere bei Hofer Leitinger und natürlich alle Antworten darauf.

      Für welchen Standort kann ich mich bewerben? Bzw wo wird mein neuer Arbeitsplatz sein?

      Sie sind flexibel? Wir sind es auch. Ihren künftigen Arbeitsplatz richten wir Ihnen gerne an einem unserer drei Standorte in GrazRosental oder Feldbach ein. Oder arbeiten Sie lieber von zuhause aus? Homeoffice ist denkbar und machbar.

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      Steuerberatung, Rechnungswesen oder Personalabrechnung? Für welche Jobs kann ich mich bewerben?

      Wir beschäftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Steuerberatung, im Rechnungswesen, in der Personalabrechnung sowie in unseren internen Bereichen, wie Controlling, Human Resources, Assistenz oder IT. Werfen Sie am besten einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote!

      Leider entspricht kein ausgeschriebenes Jobprofil? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Initiativbewerbung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?

      Wir wollen Sie besser kennenlernen! Um einen ersten Eindruck von Ihnen zu bekommen senden Sie uns bitte folgende Unterlagen:

      • Persönliches Anschreiben: Wer sind Sie und wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? Erzählen Sie uns, warum Sie bei uns arbeiten möchten und warum genau Sie die richtige Person für unser Unternehmen sind!
      • Lebenslauf: Bitte übermitteln Sie uns auch einen ausführlichen Lebenslauf und teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und persönliche Stärken.
      • Diplome und (Arbeits-)Zeugnisse – natürlich in Kopie.

      Und wir liebes alles in digitaler Form!

      Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

      Sie möchten wissen, was passiert, wenn Sie uns Ihre Bewerbung mailen?

      Nachdem Sie uns Ihre Bewerbung gemailt haben, erhalten Sie eine kurze Empfangsbestätigung. Unser HR-Team sichtet Ihre Unterlagen und stimmt sich mit den Ansprechpartnern der jeweiligen Abteilung ab. Sobald unser Team eine Entscheidung getroffen hat, kontaktieren wir Sie für ein Telefoninterview oder ein persönliches Gespräch. Eine Rückmeldung bekommen Sie auf jeden Fall – innerhalb einer Woche melden wir uns verlässlich bei Ihnen.

      Kurz zum weiteren Bewerbungsprozess:

      Im Optimalfall vergehen zwischen dem Eingang Ihrer Bewerbung und dem Vertragsangebot weniger als zwei Wochen. In der Regel dauert es maximal 5 Werkstage, bis wir uns bei Ihnen telefonisch melden und Sie für ein Vorstellungsgespräch einladen. Nach dem Vorstellungsgespräch erhalten Sie meist innerhalb einer Woche eine Rückmeldung. Abhängig von der zu vergebenen Stelle können noch weitere Interviews folgen.

      Generell verzichten wir bewusst auf ein Assessment Center, da wir Sie lieber über persönliche Gespräche kennenlernen möchten!

      Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich. Nach einem Jahr löschen wir Ihre Daten automatisch. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

       

      Haben Sie Bewerbungstipps?

      Unbedingt Korrekturlesen lassen!

      Wir legen schon berufsbedingt Wert auf Präzision. Vermeiden Sie Tipp- und Grammatikfehler in Ihrer Bewerbung. Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorab von einem Freund oder einer Freundin Korrekturlesen.

      Eine persönliche Note

      Bitte mailen Sie uns keine unpersönliche Massenbewerbung, denn wir lieben es persönlich und individuell. Verleihen Sie daher Ihrem Bewerbungsschreiben eine persönliche Note und erzählen Sie uns von sich, warum gerade Sie die richtige Person für die ausgeschriebene Stelle sind und wir uns für Sie entscheiden sollten. Überraschen Sie uns!

      Stellen Sie Fragen!

      Wer Fragen stellt, hat den Drang zum Lernen noch nicht verloren. Ihr Interesse an Informationen sollte geradezu an kindliche Neugierde grenzen. Wir freuen uns über Ihr Allgemeinwissen und Ihre soziale Intelligenz gleichermaßen wie über Ihr Zahlengespür und Ihre Liebe zu rechtlichen Zusammenhängen. Nutzen Sie also die Möglichkeit, uns Ihre Fragen zu stellen. Wir beantworten diese gerne!

      Immer aktuell sein

      Bitte überprüfen Sie Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit und Aktualität! Gerade der Lebenslauf sollte im Idealfall keine Lücken aufweisen und up2date sein. Ist auch Ihr Foto auf dem aktuellsten Stand? Nicht, dass wir Sie beim persönlichen Kennenlerngespräch nicht wiedererkennen! Checken Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie – sofern uns Ihre Bewerbung überzeugt hat – auch einladen können.

      Mitarbeiter Statements

      Stimmen unserer Mitarbeiter

      Als Juristin in der Personalabrechnung berate ich unsere Klienten bei komplexen arbeitsrechtlichen Themen. In unserer Abteilung sind wir ein perfekt eingespieltes Team!

      Mag. Lisa Baumgartner
      Manager Payroll

      wir helfen
      ihnen gern!

      Termin anfragenJetzt kontaktieren